Name: Janina Wahle

Position: Grafikerin    

Interessen:
6:00 Uhr Frühsport! Morgens geht es vor der Arbeit los mit einer Runde joggen. Das hält fit, macht wach und den Kopf frei. Es ist schön, mit etwas anderem als Arbeit in den neuen Tag zu starten. Danach schnell unter die Dusche und fein machen für die Arbeit. Kurz noch nach Zwerghamster Hermie schauen und los geht es zur Agentur.

7:40 Uhr Bahnsinn! Auf dem Weg zur Arbeit mit den allseits beliebten öffentlichen Verkehrsmitteln verschlinge ich ungehemmt innerhalb und außerhalb der Bahn gerne spannende Bücher. Ob im Sitzen, Stehen oder Gehen – ich lese und lese und lese. Ich würde die Leute, die neben mir gesessen haben, später nicht wieder-
erkennen. Am liebsten lese ich Thriller und alles, was Gänsehautfaktor hat. Gerne aber auch mal ein paar Klassiker wie z. B. Stokers Dracula.

8:30 Uhr Arbeitsbeginn! Als Magenta-Girl trete ich jeden Tag den Kampf im virtuellen Farbraum gegen Pixel, Bits und Bytes an.   >>

„Lache, wenn’s nicht zum Weinen reicht!“

zurück