Das Werbe-Sudoku
          für Fortgeschrittene

„Jetzt neu!“, „Sonderangebot!“, „Verbesserte Rezeptur!“ – kleine Aufmerksamkeitshelfer dieser Art passen nicht zur Werbung für Institutionen. Zwar muss auch sie verkaufen, meist jedoch keine konkreten Produkte, sondern abstrakte Inhalte. Deswegen heischen wir nicht wortwitzig um Sympathie für sekundenschnelle Kaufentscheidungen. Unser Ziel ist es, zu informieren und langfristig zu involvieren. Dazu bieten wir mehr auf als repräsentativen Habitus und politischen Wortschatz: Wir widmen uns Ihrem Thema mit echter
Sensibilität und gewährleisten so einen konsequent glaubwürdigen und aussagekräftigen Auftritt: von der
Pressekonferenz bis zum Messestand, von der Plakataktion bis zum Funkspot und vor allem in den sozialen Netzwerken.

Seriös und emotional ansprechend in einem – klicken Sie hier für Beispiele unserer Werbung für Institutionen.

zurück